Willkommen zurück, liebe treue Leser von Invest In The Stock, wir sind immer sehr zufrieden und geehrt durch die Zuneigung, die Sie uns täglich entgegenbringen. Im heutigen Artikel werden wir über eine der bekanntesten E-Commerce-Plattformen weltweit sprechen, nämlich die Amazon-Aktienprognose 2025.
Wir werden versuchen, den Trend der Amazon-Aktienprognosen zu verstehen, und wir werden auch sehen, wie und wo man kauft.
Was ist Amazon?
Versuchen wir zunächst zu verstehen, was Amazon ist.
Es ist ein Unternehmen mit Sitz in Seattle, USA, das 1994 von Jeff Bezos gegründet wurde.
In der Anfangszeit war es nur mit dem Online-Verkauf von Büchern befasst; Angesichts des mäßigen Erfolgs wurden weitere Produkte wie DVDs, CDs, Videospiele und Software im Allgemeinen zum Katalog der Plattform hinzugefügt.
Gilt als einer der Protagonisten des E-Commerce-Booms Ende der neunziger Jahre und nimmt eine führende Rolle in diesem boomenden Sektor ein.
Amazonas in Italien
Schließlich landete Amazon Ende 2010 mit seinem berühmten E-Commerce in Italien.
Von den Nutzern mit großem Interesse begrüßt, verzeichnet es in Italien immer noch riesige Gewinne.
Im Oktober 2011 machte er eine weitere wichtige Akquisition, nämlich die Rechte zur Digitalisierung von Comics von DC Comics, die weltweit für Serien wie Batman, Superman und Flash bekannt sind.
Diese Finanztransaktion war eng mit der Markteinführung von Kindle Fire verbunden.
Die Expansion von Amazon
Im Laufe der Jahre ist Amazon Live Quotation enorm gewachsen und bietet auch professionelle IT-Services an, wie zum Beispiel:
- Verwaltung von E-Commerce-Plattformen
- Auftragsverwaltungstechniken
- Website-Hosting
- Cloud-Computing-Lösungen
Darüber hinaus finden wir unter den Tochtergesellschaften von Amazon die Kinodatenbank IMDb und die historische amerikanische Filmproduktionsfirma Metro-Goldwyn-Mayer.
Der Kauf dieses Unternehmens wurde im ersten Halbjahr 2022 abgeschlossen.
Wer ist Jeff Bezos?
Sehen wir uns nun an, wer der Gründer von Amazon Profits ist, Jeff Bezos.
Der am 12. Januar 1964 in Albuquerque, New Mexico, geborene Digitalunternehmer näherte sich schon früh der Mechanik.
Nach seinem Abschluss in Elektrotechnik und Informatik an der Princeton University findet er eine Stelle als Manager einer Firma, die sich mit Informationstechnologie für Finanzen befasst, der Firma FITEL, und wird später deren Vizepräsident.
Später arbeitete er für D. E. Shaw & Co.
Jeff Bezos Amazon-Aktien
Wie oben erwähnt, gründete Bezos 1994 Amazon, das später zu einem der umsatzstärksten Unternehmen weltweit wurde und auch eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des E-Commerce spielte.
2013 kaufte er die Washington Post und anschließend genau 2017 Whole Foods, ein führendes Unternehmen für Bio-Lebensmittel und Frischprodukte.
Bezos Forbes
Jeff Bezos galt laut Forbes-Ranking von 2018 bis 2021 als reichster Mann der Welt, überholt von Tesla-CEO Elon Musk im Jahr 2022, in einem seit einigen Jahren andauernden Dauerrennen zwischen den beiden Ultramilliardären.
👉 Das könnte Sie interessieren: Kryptowährungen von Elon Musk, gibt es sie wirklich?
Er schrieb auch ein Buch mit dem Titel „Invent & wander“, das guten Erfolg hatte.
Weitsichtiger und visionärer Unternehmer, dank ihm haben es viele Unternehmer geschafft, dank der monatlichen Einkommensanteile von Amazon reich zu werden.
Amazon-Gewinn
Lassen Sie uns jetzt gehen und sehen, was der Amazon-Gewinn ist.
Seit einigen Tagen kursieren verschiedene Informationen über Amazon Profit, ein hypothetisches Anlagesystem, das diejenigen, die auf Amazon-Aktien wetten, reich machen würde, prognostizieren heute.
Aus diesem Grund haben sich viele Leute für diese Website angemeldet, in der Hoffnung, in wenigen Wochen schnelle Einnahmen und ohne allzu großen Aufwand zu erzielen.
Erfahrungsgemäß ist Misstrauen angebracht, wenn man sich mit Systemen konfrontiert sieht, die leichte Verdienste versprechen, vielleicht mit übertriebenen Summen.
Amazon Profit, Betrug oder Realität?
Grundsätzlich ist Amazon Profit ein System, mit dem Sie 3200 Euro pro Woche verdienen können.
Kurz gesagt, alles, was Sie tun müssen, ist heute über unregulierte Plattformen in Amazon-Aktienprognosen zu investieren, daher völlig unsicher.
Darüber hinaus wird dieses System kontinuierlich und obsessiv über Newsletter, soziale Medien und Online-Banner beworben.
Darüber hinaus wird denjenigen, die diese Informationen erhalten, mitgeteilt, dass sie für eine Stellenausschreibung bei Amazon ausgewählt wurden. Besuchen Sie einfach Websites wie Amazonprofits.co und Amazonprofits.org, um viele weitere Informationen zu erhalten.
Sobald Sie eintreten, werden Sie auf gefälschte Webseiten umgeleitet, die eindeutig falsche Artikel enthalten, die bezeugen, wie es möglich ist, dank Amazon Profit täglich große Gewinne zu erzielen.
Der letzte Schritt führt Sie zu einem Link und Sie befinden sich schließlich auf der offiziellen Amazon Profit-Seite.
Um Geld zu verdienen, müssen Sie sich anmelden und 200 Euro einzahlen, um 3200 Euro pro Woche zu verdienen, ohne einen Finger zu rühren.
Offensichtlich werden Sie durch dieses System kein monatliches Amazon-Einkommen haben, daher raten wir Ihnen unbedingt, sich davon fernzuhalten.
Amazon-Aktie Prognose 2025
Schauen wir uns zum Schluss die Amazon-Aktienprognosen für 2025 an.
Beginnen wir damit, dass der Titel seit der Ankündigung der Amazon NASDAQ-Aktiensplit-Prognosen einen deutlichen Anstieg an den wichtigsten Börsen der Welt verzeichnet hat.
👉 Lesen Sie auch: An der Börse investieren, Vollständiger Leitfaden
Diesen Schritt hatten zuvor auch Apple, Tesla und Google gemacht, schließlich folgte auch Amazon dieser Strategie.
Im Wesentlichen handelt es sich um einen Split der Aktie im Verhältnis 20 zu 1, der ihren Wert nicht ändert, aber die Anzahl der gehaltenen Aktien erhöht.
Um ein Beispiel zu nennen: Musste früher ein Betrag von fast 2.500 US-Dollar ausgegeben werden, um in eine einzelne Amazon-Aktie zu investieren, ist es heute möglich, die E-Commerce-Aktie für etwas mehr als 120 US-Dollar zu kaufen.
Dieser Mechanismus soll Amazon-Aktien attraktiver machen Prognose 2025.
Auch wenn es für diejenigen, die es bereits besitzen, keine Wertänderung bedeutet, besitzen sie doch viel mehr Amazon-Aktien als heute prognostiziert.
Neben der wirtschaftlichen Zugänglichmachung der Aktien will das US-Unternehmen die Zahl der verkauften Aktien erhöhen, um mehr Liquidität zu erhalten.
Amazon Prognose 2025
Laut Finanzmarktanalysten sind die Prognosen für die Amazon-Aktie sehr optimistisch.
Sie prognostizieren unter anderem eine Vervierfachung des Aktienwertes in den kommenden Jahren.
Aus diesem Grund raten wir von Invest in The Stock Ihnen, den Zeitraum zu nutzen, wenn Sie daran interessiert sind, in Amazon-Aktien mit Prognose 2025 zu investieren, da die Aktie durch den gerade durchgeführten Split an Wert gewonnen hat.
Invest In The Stock, Die Redaktion
© REPRODUKTION VORBEHALTEN